Samstag, 17. Januar 2015

ABOUT ME




Hallo meine lieben Leser,

ich heiße Julia und betreibe seit Anfang des Jahres 2015 den Lifestyleblog www.thegoldenstorm.de. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Augsburg (Nähe München). Auf meinem Blog geht es vor allem um Mode, also Streetstyles, tolle Must-have-Pieces und Inspirationen. Außerdem berichte ich über all meine Reisen und gebe hierzu gerne Traveltipps! Eine weitere Kategorie handelt von Beauty, also Produkten, die mich überzeugt haben und wertvolle Tipps und Tricks. Last but not least poste ich neue Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten, was Wohnungseinrichtungen, Dekoration und DIYs betrifft.


Facts about me:

ich liebe die Farbe gold - hochwertige Taschen und Schuhe kann man nie genug haben - ich würde gerne eine Weltreise mit dem Rucksack machen - untypisch für eine Bloggerin bin ich Lehrerin - ich liebe Mode schon seit ich denken kann - in meinem Planer kann man mein ganzes Leben nachlesen - ich hasse Herbst und Winter - in meinem früheren Leben war ich ein Hippie - ich bin shoppingsüchtig - ich liebe Hunde über alles - ich fahre gerne Vespa - ich gehe lieber in die Stadt als online zu shoppen - ich trage zu meinem blonden Haar am liebsten schwarz - ich esse für mein Leben gerne Pasta





Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare